7 Tage Challenge: Achtsamkeit | Free Workbook

Das Workbook ist gratis für Dich. Einfach nur hier eintragen und Nathalie Messineo sendet Dir das Workbook per Email zu.


    Für wen?

    Wenn Du Deinen Tag wieder bewusster erleben möchtest.

    o Wenn Du kurze, einfache Übungen suchst, um dir Energie Pausen zu genehmigen.

    Was?

    Mit diesem Workbook erhältst Du wertvolle Kurzübungen, die Du sehr leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Sie holen Dich raus, aus dem „Autopiloten“ und holen Dich wieder ins volle Bewusstsein. Diese kleinen Übungen helfen Dir, Dich wieder mehr auf Dich zu fokussieren und geben Dir einen Energieschub.

    Format: Workbook zum Download

    Preis: for free

    Nathalie Messineo | ZENathy

    „Ich bin Nathalie, und lebe mit meiner Familie in Luxemburg.

    Dein körperliches, emotionales & seelisches Wohlbefinden ist mir ein Anliegen. Als Aromatherapeutin & Spiritual Life Coach habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mehr Achtsamkeit ins Leben wunderbarer Frauen zu bringen. Ich möchte sie daran erinnern, dass sie im Fokus stehen und je mehr „self-care“ sie sich gönnen, umso leichter bewältigen sie ihren Alltag. Frei von Stress und Müdigkeit, frei von Frust und unerledigten To-do´s. Durch gezielte Übungen, Meditation & Rituale begleite ich Frauen auf ihrem Weg, in ein Leben mit mehr Achtsamkeit & Leichtigkeit.“

    www.zenathybynathaliemessineo