Isabel Geisslinger

Isabel Geisslinger | Mentorin für neues bewusstSEIN

Manchmal kommen wir alleine nicht mehr weiter.

Wir finden keine Antworten auf unsere inneren Fragen und haben keine Ideen, wie wir aus der Situation herauskommen.

Manchmal fühlen wir keine Energie mehr für ein „weiter-so“.

Das tiefe Bedürfnis nach Änderung ist da.

Unklar ist nur, wie es gehen kann.

Ich bin durch die Schule des Lebens zur Expertin darin geworden, Veränderungen gut zu meistern und Krisen vollständig zu überwinden!

In meinen Mentoring-Gesprächen geht es nicht einfach darum, diese Situation irgendwie zu überleben.

Es geht um Reflexion, um befriedigende Antworten auf Deine Fragen: Warum erlebe ich das? Was ist der tiefere Sinn? Wozu dient mir diese Erfahrung?

Erst dadurch verändert sich Dein Blick auf das Erfahrene. Dein Horizont wird weiter, die Gedanken klarer, das Gefühlsleben ruhiger, der Körper entspannt zunehmend. Dein innerer und äußerer Aktionsradius vergrößert sich.

Du bist wieder in der Lage, einen produktiven Umgang mit der Situation zu finden und verschiedene Möglichkeiten für eine dienliche Lösung wahrzunehmen. Du übst Dich darin, tatkräftig Deine Erkenntnisse umsetzen und sie alltagstauglich in Dein Leben zu integrieren.

Ziel ist, aus dieser Situation gestärkt hervor zu gehen, in dem Du Deine schöpferischen Fähigkeiten aktivierst und wirksam zur Gestaltung von Herausforderungen einsetzt.

 

Ich begleite Dich einfühlsam, wertschätzend, mit hoher Bewusstheit und Präsenz durch Deine Themen. Immer klar fokussiert auf Deine Anliegen und zielgerichtet auf eine ganzheitlich ausgerichtete Lösung.

Dabei nehme ich auch das Unbemerkte, Unausgesprochene, Unbewusste wahr, das im Hintergrund wirkt. Intuitiv, Herz-geführt, unkonventionell und pragmatisch-kreativ finden wir gemeinsam Wege zur Lösung Deiner individuellen Situation.

Ich bin die verlässliche Begleiterin an Deiner Seite, wenn Dich das Leben durchrüttelt:

o Krise in Dir, mit einem Thema, einer Aufgabenstellung.

o Konflikt in Beziehung (beruflich oder privat).

o Erlebnis mit seelischer Erschütterung, u. a. durch Verlust, Trauer, Grenzverletzung.

o Dauerbelastung, die Dich schwächt, erschöpft und auszehrt.

o plötzliche Veränderung, die Dich aus dem Gleichgewicht bringt.

Kurse mit Isabel Geisslinger