Achtsam im Alltag | mit Nathalie Messineo

Dieser Kurs ist ein Premium Kurs (kostenpflichtig). Trage Dich in dieses Anmeldeformular ein und die Kursleiterin wird innerhalb eines Tages Kontakt zu Dir aufehmen.


    Für wen?

    o wenn Du mehr Achtsamkeit in Deinen stressigen und schnellen Alltag bringen willst,

    o Wenn Du bewusster im Hier und Jetzt leben, und somit Stress reduzieren willst

     

    Was?

    In diesem Minikurs erfährst Du, wie gut es tut mit nur kleinen Änderungen, achtsamer zu leben.

    Du erhältst wertvolle Tipps und Anregungen, mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren.

    Setting: Audio-Minikurs plus Meditation und ausführlichem Workbook

    Termin: jederzeit buchbar

    Preis: Eur 29,90

     

     

    Nathalie Messineo | ZENathy

    „Ich bin Nathalie, und lebe mit meiner Familie in Luxemburg.

    Dein körperliches, emotionales & seelisches Wohlbefinden ist mir ein Anliegen. Als Aromatherapeutin & Spiritual Life Coach habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mehr Achtsamkeit ins Leben wunderbarer Frauen zu bringen. Ich möchte sie daran erinnern, dass sie im Fokus stehen und je mehr „self-care“ sie sich gönnen, umso leichter bewältigen sie ihren Alltag. Frei von Stress und Müdigkeit, frei von Frust und unerledigten To-do´s. Durch gezielte Übungen, Meditation & Rituale begleite ich Frauen auf ihrem Weg, in ein Leben mit mehr Achtsamkeit & Leichtigkeit.“

    www.zenathybynathaliemessineo