Daily 7 | gratis Poweraffirmation zum Testen

gesprochen von Ariane Grünler

Hier kommt die Affirmationssequenz für den Lebensbereich Körper & Gesundheit gratis zum Testen.

Wenn Dir dieses selbstermächtigende MindSoul-Setting gefällt, erhältst Du für 39 Euro das komplette Affirmationspaket mit jeweils 7-minütigen Sequenzen für folgende 13 Lebensbereiche:

  • Geld & Finanzen
  • Arbeit
  • Erfolg
  • Beziehungen & Partnerschaft
  • Selbstwert
  • Abenteuer
  • leichtes Lernen
  • persönliches Wachstum
  • Lebenssinn
  • Intuition
  • Werte
  • Zuhause
  • und natürlich nochmal Körper & Gesundheit

Nur bis 31. Januar für 39 Euro!

3 Tipps: So wirken die Affirmationen am effektivsten

Wende die Affirmationssequenz für den jeweiligen Lebensbereich, täglich, über mindestens 21 Tage an. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit wesentlich, Deinen bisherigen Blick darauf, Dein Selbstbild, Deine Handlungen und Dein (er)Leben dieses Bereiches zu entspannen und zum Positiven zu verändern.

So kannst Du die mentalen und emotionalen Gefängnismauern einreißen, die Du unbewusst im Laufe Deines Lebens aufgebaut hast. Du holst Dir Dein Unterbewusstsein mit ins Boot, siehst klarer, fühlst klarer und kommst wieder in Deine Handlungsfähigkeit. Das ist pure Selbstermächtigung!

Dinge, um die Du früher wochen- oder gar monatelang herumgeschlichen bist, bevor Du sie angingst (wenn überhaupt), wirst Du zukünftig zuversichtlich und mit neuem Selbstvertrauen in Bewegung bringen.

Mach Dir zur Gewohnheit Deiner Affirmation täglich – am besten am Morgen vor dem Aufstehen und/oder am Abend vor dem Einschlafen zu lauschen. Wenn Dir danach ist, kannst Du jede Affirmation sogar auch leise oder laut wiederholen.

Bitte wisse: Es macht nicht immer Spaß!

Es wird Tage geben, an denen Dir Deine innere Erfolgsverhinderin einreden will, dass Du heute keine Zeit hast, oder keine Lust, oder, dass es „sowieso nichts bringt“.

Es gibt einen Anteil in uns, der ist immer auf den schnellen Kick aus. Auf sofortige Bedürfniserfüllung. Ja, es kann schon sein, dass Du das Bedürfnis hast, Dich heute einfach nochmal in die Kissen zu kuscheln und Deine Ruhe zu haben. Für diesen Moment bringt Dir das scheinbar mehr Erfüllung, als die Affirmationen wieder und wieder „durchzukauen“.

Bitte erinnere Dich daran, was Du dieses Jahr für Wünsche hattest und in welchem Lebensbereich Du Dir mehr nachhaltige Erfüllung wünschtest, anstatt immer wieder dem schnellen Kick zu verfallen:

Klar verschafft Dir die leckere Torte erstmal kurzfristig mehr Glücksgefühle, doch was ist mit den Kilos, die Du mit Dir rumschleppst, hm?

Klar ist es harmonischer in Deiner Beziehung wenn Du schweigst, anstatt Dich zu positionieren, doch was ist mit den Werten, die Du in Deiner Partnerschaft leben willst, hm?

Halt durch! Du wirst reich belohnt.

Disclaimer: Diese Affirmationen wirken psychoaktiv und sind nur für gesunde (normal-neurotische 🙂 ) Menschen geeignet. Sie ersetzen keine Psychotherapie und keinen Arztbesuch. Wir raten dringend davon ab, sie beim Autofahren o.ä. zu hören.

Ich bin Ariane – Umsetzungsexpertin, Sichtbarkeitsenthusiastin und die wilde Frau im SoulBusiness

Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Fan von notorischer Positivität oder spiritueller Schönrederei bin. Mit diesen Affirmationen erhältst Du die Grundlage – also die Basis oder das Fundament um Dir Glück, Erfolg, Erfüllung, Wohlstand und Freude in Deinem Leben zu erschaffen.

Du kommst allerdings nicht drumrum Deine neuen Gedanken auch mit Handlungen zu untermauern. Vermutlich ist das „nicht-Handeln“ oder das „in-die- falsche-Richtung-Handeln“ genau das, was Dich bislang von der Erfüllung Deiner Wünsche ferngehalten hat.

Mit den Affirmationssequenzen holst Du Dir Dein Unterbewusstsein endlich mit ins Boot. Es arbeitet mehr und mehr für Dich und nicht länger gegen Dich.

Wenn Du mehr über meine Arbeitsweise und meine tiefste Intention erfahren magst, lies hier mehr über mich….