Daily Vibe 05.11.22

im Wildflower-Campus

Dein Wildblumenimpuls

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, was für ein Feld Du wohl Deinen Freund*innen, Deiner Family, Deinen Kolleg*innen und Kund*innen bietest? Bist Du mutig? Dann frage doch heute mal nach.

Ich weiß, mir gelingt es noch lange nicht immer, doch einer meiner wichtigsten Werte ist es, eine Atmosphäre von Wohlwollen, Wertschätzung und Freude zu kreieren. Das habe ich mir für die Rauhnachtzeit fest vorgenommen. Heute fang ich an zu üben.

Machst Du mit?

Dann lade ich Dich herzlich dazu ein, heute einen Spread Good Vibes-Tag einzulegen. Du kannst gleich unten in den Kommentaren damit starten 😉

Von Herzen Grüße und einen feinen Start ins Wochenende Euch allen!

Ariane ♥

Kennst Du schon unsere Facebook Community?

8 Gedanken zu „Daily Vibe 05.11.22

  • 05/11/2022 um 09:24 Uhr
    Permalink

    Spread Good Vibes-Tag, da bin ich (heute) mit Haut und Haaren dabei 😍
    Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes good vibes Wochenende 🌻

    Antworten
    • 05/11/2022 um 19:02 Uhr
      Permalink

      grandioso, liebe Julia…da wären wir immerin schon zu viert 😂

      Antworten
  • 05/11/2022 um 08:30 Uhr
    Permalink

    Ein herzliches Hallo an euch alle, am Donnerstag traf ich mich mit zwei Freundinnen, die ich lange nicht gesehen hatte. Jede berichtete von sich, wie und womit sie die vergangene Zeit verbracht hat. Als ich zu erzählen begann, öffnete sich mein Herz und ich konnte es soooo fühlen. Durch mein endloses Urvertrauen, durch das Zuhören und durch die Wertschätzung jeder Person gegenüber, durch meine eigene klare Haltung, habe ich so vielen Menschen Halt gegeben und ihnen die Möglichkeit zur Selbstorientierung und Entscheidungsfreude gezeigt, durch mein eigenes Handeln. Es war mir vorher gar nicht bewusst. Erst als ich darüber sprach. Also mache ich so einfach auch heute weiter. In Frieden, Freude und meinem grenzenlosen Urvertrauen
    Ich grüße euch alle von ❤️ Kerstin

    Antworten
    • 05/11/2022 um 08:47 Uhr
      Permalink

      It’s magic, liebe Kerstin. Genau…mach weiter….und zwischendurch immer mal wieder erden…das tut soooo gut.

      Antworten
  • 05/11/2022 um 08:16 Uhr
    Permalink

    Seit Donnerstag bin ich in einer kreativen Runde von Frauen und zeige ihnen, wie sie ihren ersten Online Kurs bauen. Wir starten jeden Morgen mit einer kleinen, stillen Besinnung in die wir auch alle unsere Helferlein – einladen.
    Ich finde es faszinierend, wie wirksam es ist, wenn wir unsere Antennen auf GELINGEN ausrichten. Nicht nur technische, auch mentale Hürden lassen sich so viel leichter nehmen. Good Vibes zu spreaden macht Vieles so viel leichter. Hab ein feines Wochenende, ihr Frauen! 🦋
    Ariane 🌿

    Antworten
  • 05/11/2022 um 07:54 Uhr
    Permalink

    Hey Du Wundervolle Frau, Den Satz „wir si d alle eins“ kennst Du bestimmt. Blickwechsel :Was wäre, wenn Du ein Anteil von mir bist, den ich nicht lebe und ich ein Anteil von Dir, den Du nicht (so) lebst. All Deine Erfahrungen sind auch meine Erfahrungen und umgekehrt…

    Von diesem Blickwinkel aus fällt es mir sogar leicht, jemanden zu rspektieren, den ich Total daneben finde: „Danke, dass Du diesen für mich unmöglichen Teil auslebst, dann muss ich das nämlich wirklich nicht“😁

    Ich wünsche Dir von Herzen einen nährenden Tag. DANKE für Dein ganz einzigartiges SEIN

    Monika

    Antworten
    • 05/11/2022 um 08:07 Uhr
      Permalink

      ich mag diesen Blickwechsel sehr gerne liebe Monika. Das hilft sehr, wenn es mal knirscht im Beziehungsfeld.😚

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.