Daily Vibe 10.12.22

im Wildflower-Campus

13 Wünsche

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast…hier kommt nochmal die genaue Anleitung:

Bis zum 21. Dezember erhältst Du täglich einen Impuls für den Lebensbereich, den Dein Wunsch betreffen könnte.

Formuliere täglich zu jedem Lebensbereich einen Herzenswunsch, schreib ihn auf einen Zettel, den Du dann zusammenfaltest und bis zum Start der Rauhnächte in eine Schachtel oder ein Glas legst. 

Du hast dann am 21. Dezember 13 Wunschzettel in Deiner Schachtel bzw. Deinem Glas.

Natürlich kannst Du Deine Wünsche auch ganz frei formulieren.

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Wünsche sich viel leichter manifestieren, wenn alle Lebensbereiche mit einbezogen werden.

Wie genau Du dann mit den Wünschen vorgehst, das erfährst Du im 13 Wünsche- Eröffnungs-Workshop am 21. Dezember um 19:30 Uhr. Falls Du den Zoom Link noch nicht erhalten hast, oder ihn nicht mehr findest, schreib uns an info@wildflower-campus.de

Guten Start ins Wochenende wünscht Dir Ariane und die Wildflower-Campus-Crew