Daily Vibe 28.10.22

Wir auf dem Wildflower-Campus

Kennenlernwoche: Wer wir sind

Heute: Kerstin Wilke

Kerstin Wilke | Coaching für Frauen in Wandlungsphasen

Warum tue ich, was ich tue?
Weil es mir Freude macht. All das, was ich im Laufe meines bisherigen Lebens erlernt habe, habe ich
für mich gelernt. Vor einigen Jahren fasste ich den Entschluss, mein Wissen allen zur Verfügung zu
stellen, die ein bewussteres und selbstbestimmteres Leben führen möchten.

Diese Methode habe ich während meiner NLPMaster Ausbildung erlernt. Ich finde sie großartig. In
Frauengruppen oder Einzelcoachings habe ich sie schon oft angeleitet.

Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin und Coachin, EnneagrammArbeiterin und
Seminarleiterin für Autogenes Training.

www.kerstinwilke.de

Kerstins Kurs auf dem Wildflower Campus:

Energielecks schließen | gratis Minikurs mit Kerstin

Vernetz Dich glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.