4 Gedanken zu „Daily Vibe am 15.09.22

  • 16/09/2022 um 18:33 Uhr
    Permalink

    Genau!
    Fehler gibt es nicht.😅
    Es gibt Herrausforderungen, die dich manchmal zappeln lassen und aus deiner „Ruhe“ bringen können und dich fordern weiter zu gehen. Auch wenn es einem nicht gleich bewusst ist.

    Doch für jede Herausforderung gibt es eine Antwort.
    Je mehr Ruhe du in eine „Sache“ reinbrings, desto klarer wird es und du findest „den Fehler“ , NEIN die LÖSUNG natürlich 😉!

    Be Zen

    Nathy

    Antworten
  • 15/09/2022 um 16:46 Uhr
    Permalink

    Ihr Lieben, ja das wäre der Knaller! Glaube, dann hätte ich vielleicht noch öfter die eigenen Komfortzone verlassen … ! Spannend was die „Macht der Bewertung“ so manchmal ulkiges mit einem macht.

    Liebe Ariane, ich finde das Bild des Daily Vibes sehr schön gewählt. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn oft werden auch Menschen mit Herausforderungen in die Schublade „fehlerhaft“ gesteckt, doch meine persönliche Erfahrung zeigt, dass gerade diese Menschen ganz viel Kostbares in die Welt bringen!

    Ich danke, für den heutigen Impuls, der mich daran erinnert hat, dass „Große Dinge nie aus der Komfortzone kommen“ und der mich dazu eingeladen hat noch einmal gut zu beobachten, wo ich selbst vielleicht aus Angst vor einem Fehlern den „next step“ scheue.

    Schönen Abend Euch allen, herzlichst Heike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.