Mini-Aufräumkurs - mit Ariane Grünler

Für wen?

Dieser Kurs unterstützt Dich,

o wenn Du zu viele Menschen in Deinem Umfeld hast, die Dich Deine Kraft kosten.

o wenn Du sogenannte Energieräuber und -Sauger irgendwie magisch anziehst, und nicht weißt, warum.

o wenn andere Menschen in Deiner Gegenwart gerne ihren „geistigen Müll“ abladen.

o wenn Du Dir mehr Glücksmomente und erfüllende Beziehungen in Deinem Leben wünschst

Setting: 1 Audiolektion plus Schritt für Schritt Anleitung für leichte Umsetzung

Plus Bonusmaterial: „Nein“ sagen lernen

Termin: jederzeit buchbar

Preis: for free

Was?

Lass uns Deinen Eingangsbereich aufräumen!

Im Feng Shui steht dieser Bereich nämlich sinnbildlich für die Qualität, mit der Du z. B. das Glück, Wohlstand, Leichtigkeit oder auch andere Menschen in Deinem Leben willkommen heißt.

Häufig ist der Eingangsbereich nicht gerade ein einladender Ort, weil er missbraucht wird, als Zwischenlagerstätte für alles, was sonst nirgendwo mehr Platz gefunden hat, bzw. sowieso in den Müll gehört.

Hast Du ein Thema mit sogenannten „Energieräubern“ ist es sinnvoll, den Eingangsbereich absolut übersichtlich und klar zu halten. Steht hier viel „Müll“ und kaputter Krempel, ist es kein Wunder, dass gewisse Menschen dies als Einladung sehen, ihren (geistigen) Müll auch noch bei Dir abzuladen, nach dem Motto: „fällt ja kaum auf – und ich bin’s los.“

Dieser Mini-Kurs kostet 0 € Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst


    Ich garantiere Dir:  Sobald Du Deinen Eingangsbereich klärst, und dort alles seinen Platz hat, werden sich Energiefresser und toxische Menschen nicht mehr so gerne in Deinem Energiefeld aufhalten und/oder sich auf Dauer ganz verabschieden.

    Ariane Grünler