Erika Freudiger

Erika Freudiger | Ich:Schamanin

Erika Freudiger kommt aus der Schweiz, nähe Basel.

„Seit bald 10 Jahren bin ich auf dem schamanischen Weg der Inka Schamanen aus Peru. Es ist das Volk der Queros und ihre Heiler sind die Paqos. In diesen 10 Jahren hat sich bei mir viel verändert und ich habe gelernt, Vergangenes zu vergeben, Dramen in Leichtigkeit umzuwandeln. Dieser sehr weibliche und blumige Schamanismus der Queros und ihre Energien möchte ich von grossem Herzen an Frauen weitergeben.

Die Queros wurden 1954 von Ethnologen in den Anden auf 4500m entdeckt. Bis heute werden ihre Weisheiten mündlich weitergegeben.

Meine Kurse sind so aufgebaut, dass es keine Vorkenntnisse braucht und Ihr die wunderbaren Tools auch in Euren Alltag sowie in Eure Arbeit integrieren könnt.“

www.erikafreudiger.ch

Kurse mit Erika Freudiger

Derzeit gibt es keinen Kurs von Erika auf dem Wildflower Campus