Lieblingsstücke - Aufräumen mit Ariane Grünler

Für wen?

Für Frauen, die ihrem Selbstwert und ihrem Selbstbewusstsein einen neuen Drive geben wollen.

Für Frauen, die sich nach Fokus und Klarheit sehnen.

Für Frauen, die sich aus Diät- und anderen „Selbstkritik“-Schleifen befreien wollen.

Für Frauen, die ein ganz neues Wohlgefühl in ihr Leben holen wollen.

 

Was?

Audio-Minikurs mit Ariane Grünler

Im Feng Shui steht Dein Kleiderschrank, bzw. sein Inhalt für die Qualität Deiner Selbstachtung und Selbstwertschätzung.

Der Zustand Deines Kleiderschranks bzw. seines Inhalts spricht eine deutliche Sprache.

Wenn Du Dich z.B. aus wiederkehrenden Diätschleifen befreien willst, kann die Klärung Deines Kleiderschranks (wo Du  vermutlich einen Teil Deiner Kleidung aufbewahrst, um vielleicht „irgendwann“ mal wieder reinzupassen) ein wahrer Befreiungsschlag sein.

Indem Du Deinem Kleiderschrank ein neues SetUp verschaffst, schlägst Du ein neues Wohlfühlkapitel in Deinem Leben auf.

Setting: 1 Audiolektion und 1 leicht zu realisierende Schritt für Schritt Anleitung im Workbook.

Plus Bonusmaterial: „CapsuleWardrobe-der minimalistische Kleiderschrank“

Termin: jederzeit buchbar

Preis: for free!

Dieser Minikurs ist kostenlos. Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst:


    Unser Selbstbewusstsein registriert sehr genau, ob wir der Liebe und der Wertschätzung, die wir auf dem Meditationskissen praktizieren, auch im täglichen Leben Ausdruck verleihen – vor Allem uns selbst gegenüber!

    Ariane Grünler