Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RESET im Weihnachtstrubel – live Workshop mit Kerstin Wilke

10. Jpm12000000pmFr, 15 Dez 2023 17:00:00 +0100 2023@17:00 - 18:00

Kostenlos

Hui und los geht die wilde Weihnachtszeit. Eigentlich die Zeit im Jahr, wo wir zur Ruhe kommen sollten, um neue Kräfte zu sammeln. Die Natur im Jahreskreislauf macht es uns vor.

Jedes Jahr nimmst Du Dir vor, in diesem Jahr wird’s ruhiger, denn es ist ja schließlich die stille Zeit des Jahres. Du nimmst Dir vor, ganz entspannt Deine Rauhnachstwünsche aufzuschreiben. Und dann plötzlich ertappst Du Dich dabei, wie Du mittendrin bist im Weihnachtswirbel.

Faszinierend, es ist wie jedes Jahr, zum täglichen Alltagsdschungel kommt jetzt auch noch der extra-Weihnachtstrubel hinzu.

Hey, eine Frage an Dich, hast Du Dir schon Gedanken gemacht, welche 13 Wünsche Du für die Rauhnächte aufschreiben willst? Wenn Deine Antwort jetzt „NEIN, ich bin noch nicht dazu gekommen“, ist, dann habe ich genau das richtige für Dich.

Einen live Workshop, in dem ich Dir meinen Online-Kurs „Raus aus dem Alltag durch RESET“ vorstelle. In der Computersprache bedeutet RESET, runterfahren, anhalten, STOP! Stille.

Stell Dir vor, Du schenkst Dir jeden Tag etwas Zeit für Dich, steigst für Momente raus aus dem Hamsterrad und schaffst Dir kleine Ruheinseln.

Ich erzähle Dir in diesem Workshop mehr darüber, wie anhalten funktioniert und wie Du wieder mehr Ruhe und Zeit für Dich findest. Du erfährst, wie ich zu RESET gekommen bin und was das für mich bedeutet.

Du wirst erleben, wie anhalten funktioniert. Kleine Veränderungen bewirken oft GROSSES.

Wenn Du Dir in diesem Workshop etwas aufschreiben möchtest, lege Dir ein Blatt Papier und Stifte bereit.

Ich freue mich auf einen magischen Workshop und auf Dich!

Melde Dich >>hier<< an und Du erhältst den Zoom Link per E-Mail von mir.

Details

Datum:
10. Jpm12000000pmFr, 15 Dez 2023 17:00:00 +0100 2023
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online per Zoom – Den Link erhältst Du, wenn Du angemeldet bist ♥

Veranstalter

Kerstin Wilke