Marion Bahler

Marion Bahler | Heilsames, intuitives Malen

„Das habe ich noch nie gemacht, also geht es sicher gut“

Dieser Satz – frei nach Pippi Langstrumpf – drückt genau aus, was ich denke, denn ich bin grundsätzlich wandelbar und optimistisch.

Ich liebe es, schöpferisch kreativ zu sein und kann beim Malen von intuitiven Seelenbildern oder Mandalas entspannen und zu innerer Ruhe finden. Dabei vergesse ich die Zeit, gelange in einen meditativen Zustand und habe das Gefühl, mir selbst wieder ganz nahe zu sein.

Mit meiner Methode Heilsames Intuitives Malen möchte ich Dich von dem Glaubenssatz „ich kann nicht malen“ befreien und Dich durch fantastische Form- und Farbwelten führen

Dein inneres Kind darf endlich zum Spielen raus und muss sich an keine Regeln halten.
Durch Deine ureigene Schöpferkraft und die Erweckung Deiner Kreativität darf innere Heilung geschehen – ganz ohne Worte oder Thematisierung von Problemen.

Die Spirale ist mein Symbol für Entwicklung:
sich ausbreiten, aus sich herausdrehen und entwickeln und/aber auch zurück zur Mitte kommen, zur Innenschau und Zentrierung. Beides ist wichtig und darf sein.

Befreie und entspanne Dich – Malen ist wunderbar meditativ und heilsam!

Du brauchst keine Vorkenntnisse – bei mir darfst Du frech und wild und wunderbar sein.

Kurse mit Marion Bahler