Bodyscan im Audioformat - mit Julia Stedtfeld

Für wen?

Dieser geführte Bodyscan ist für Dich,
o wenn Du Dir 10 Minuten Entspannung schenken möchtest.
o wenn Du Dir wieder mehr Kontakt mit Dir wünschst.
o wenn Du Dich insgesamt nach mehr Ruhe und Gelassenheit sehnst.

 

Was?

Der Bodyscan gehört zu den effektivsten Übungen, um sich wieder in einen entspannten Zustand und mehr in die Balance zu bringen. Er kann im Liegen und im Sitzen geübt werden. Du nimmst dabei Deinen Körper mit geschlossenen Augen von innen wahr und begibst Dich auf eine Reise durch Deinen Körper. Hier gibt es eine JuSte Balance 10-Min-Version für Dich, die sich wunderbar in den Alltag integrieren lässt.

Setting: 1 Audio Bodyscan

Termin: jederzeit buchbar

Preis: for free!

Julias Anleitung zum Bodyscan im Audioformat ist gratis. Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst:


    Julia Stedtfeld | JuSte Balance: Coaching für mehr Energie und Lebensfreude

    So viele Menschen um mich herum erzählen mir, wie gestresst sie sind. Erschöpft, kraftlos, tränenüberströmt. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Alles ist veränderbar. In meiner Arbeit helfe ich Menschen, zu erkennen, was sie sich wirklich wünschen und wieder in Energie und Lebensfreude zu kommen. Auf dieser Reise bin ich ihnen individuelles NAVI und Inspirationsgerät. Mein Motto: Innere Balance als stabile Basis für (D)ein glückliches Leben.

    >> zum Profil