Julia Stedtfeld

Julia Stedtfeld | JuSte Balance: Coaching für mehr Energie und Lebensfreude

Erschöpft, kraftlos, tränenüberströmt. So viele Menschen um mich herum erzählen mir, wie gestresst sie sind.

Vor Jahren steckte ich selbst tief im Burnout, völlig überrascht und erschöpft von Kraft- und Perspektivlosigkeit. Nix ging mehr. Ich war aus der Balance geraten.  Daraus habe ich mir mein neues, vitales Leben erschaffen. Ich weiß, was ich mir wünsche und strahle wieder, was immense Wirkung auf mein Umfeld hat.

Mein Versprechen: Alles ist veränderbar!

In meinen Kursen und Workshops teile ich voller Begeisterung, welche Wege es raus aus üblen Stressfallen gibt und wie Du mit Leichtigkeit Dein Energielevel dauerhaft anheben kannst. Was möchte hier wieder in Balance kommen? Welche Energiefelder möchten neu angelegt werden?

In Einzel- und Gruppencoachings helfe ich, Menschen zu erkennen, was sie sich wirklich wünschen und wieder volle Kraft in Energie und Lebensfreude zu kommen. 

Auf dieser Reise bin ich ihnen individuelles NAVI und Inspirationsgerät. Mein Motto: Innere Balance als stabile Basis für (D)ein glückliches Leben.“

Auch in der AtemPause verfügbar

Meditationen mit Julia Stedtfeld