Daily 7 | Power- Affirmationen für jeden Tag

Setting:

Du erhältst insgesamt 13 super-kraftvolle Affirmationssequenzen als Audio (gesprochen von Ariane Grünler).

Die Affirmationen umfassen alle 13 Lebensbereiche für die Du in den Rauhnächten Deine Wünsche formuliert hattest:

  1. Beziehungen & Partnerschaft
  2. Arbeit
  3. Finanzen
  4. Erfolg
  5. Lebenssinn
  6. Selbstwert
  7. Werte
  8. Körper & Gesundheit
  9. Intuition
  10. Persönliches Wachstum
  11. Abenteuer
  12. Zuhause
  13. Lernen

Anwendung:

Jede einzelne Sequenz dauert 7 Minuten. Du wendest immer nur 1 Sequenz über einen Zeitraum von mindestens 21 Tagen an.

Termin: jederzeit buchbar (bis 31. Januar 50% günstiger)

Januar-Preis: 39,00 EUR (78,00 EUR regulär)

Du hältst unmittelbar nach Deiner Zahlung Zugang zu Deinem Passwort für den Kursbereich und kannst direkt loslegen.

Für wen?

o Für Dich liebe Frau, wenn Du spürst, dass Du Deine Visionen, Wünsche und Träume schon viel zu lange dem „Zufall“ überlassen hast.

o Für Dich, wenn Du Dich täglich daran erinnern willst, welch ein unendlich machtvoll-schöpferisches Wesen Du bist.

o Für Dich, wenn Du Dich nicht länger von kleinhaltenden Gedankenmustern und Glaubenssätzen leiten lassen willst.

o Für Dich, wenn Du bereit für eine kurze, leicht umsetzbare und garantiert wirksame Morgenroutine bist.

Was?

Du wünschst Dir eine positive Veränderung in Deinem Leben? Dann lenke zuerst Deine Gedanken in eine dienende Richtung.

Die tägliche Selbsthypnose mit einschränkenden und zweifelnden Gedanken hat Dich bis hierhin gebracht. Das ständige Gedankenkarussell um die Defizite und dem was Dir „fehlt“ hat Dein Leben exakt so geformt, wie Du es momentan erlebst.

Wie wäre es mit neuen, selbstermächtigenden Gedanken? Wie wäre es, wenn Du Dich täglich an Deine wahre Größe erinnerst?

Affirmationen besitzen zwar ein naiv-infantiles „positiv-denken-Image“, dabei bleibt oft unbeachtet, dass sie, sofern täglich angewendet, einen nachhaltigen Einfluss auf Dein Unterbewusstsein, und somit auch auf Deine Handlungsfähigkeit, Deine Resilienz und auf Deine Selbstwirksamkeit haben.

Wie oft bist Du schon enthusiastisch losgerannt für etwas, was Dir wichtig ist? Und nach ein paar Wochen ging Dir die Puste aus, oder Du hast einfach die Lust verloren.

Die Magie besteht im Kontinuum!

Mach es dieses Mal anders! Täglich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung bringt Dich zwar nicht superschnell ans Ziel, doch erhöht es Deine Chance, Deine Wünsche wirklich wahrzumachen um ein Vielfaches.

Jede einzelne dieser jeweils 7-minütigen Affirmations-Sequenzen, mindestens 21 Tage lang täglich praktiziert, wird Deinem Leben, Deinen Wünschen und Deinen Visionen Wind unter den Flügeln sein. Dein Geist richtet sich mehr und mehr auf das aus, was Du wirklich willst.

Hindernde Gedankenmuster werden sich nach und nach aus Deinem Leben verabschieden. Diese 7 Minuten werden in kurzer Zeit zu den wertvollsten Minuten Deines Tages gehören. Das garantiere ich Dir!