Premium Kurs mit Monika Landolt Klahr

Für wen?

Für Dich Frau, wenn Du

o Selbstsabotage keine Chance geben möchtest

o mit etwas haderst, das Dir einfach nicht gelingen will

o mit Deinem Herzensziel stecken bleibst

o herausfinden möchtest, was Dich hindert

o konkrete Tools zur Hand haben möchtest, um weiterzukommen

Was?

Egal, ob Du eine neue Fertigkeit erlernen oder Deine Vision verwirklichen möchtest. Möchtest Du Deinen Weg mit Leichtigkeit und innerer Klarheit gehen könnten? Dann gib Selbstsabotage keine Chance!

Entlarve blockierende Muster und nutze einfache, effektive Tools, die Dich auf Deinem Weg beflügeln können.

In diesem dreiteiligen Programm setzen wir unter der Oberfläche an.

o Im ersten Teil erhältst Du Klarheit darüber, was alles hinter einem „nicht Können“ versteckt ist und was Du konkret für Dich in Deinem Alltag tun kannst.

o Im zweiten Teil lernst Du, wie Du mittels einer Klopftechnik emotionale Blockaden lösen kannst.

o Und im dritten Teil nutzen wir die Magie eines Downloads.

Bist Du gWUNDERig? Dann gönn Dir Dein Online Tutorial.

Setting: Online-Kurs.

Die Lektionen werden Dir im Wochenabstand per E-Mail zugeschickt. Du erhältst jeweils eine ausführliche Dokumentation und eine Audio- bzw. Video-Anleitung.

Termin: jederzeit buchbar

Preis: Chf 69,-

Dieser Kurs ist ein Premium Kurs (kostenpflichtig). Trage Dich in dieses Anmeldeformular ein und die Kursleiterin wird innerhalb eines Tages Kontakt zu Dir aufehmen.


    Ich bin Monika Landolt Klahr, LebensKRAFTweckerin & SEELENSPRACHEübersetzerin.

    Ich unterstütze Menschen darin, in ihre ureigene Kraft zu kommen, Klarheit zu gewinnen und aufzublühen.

    In diesem Kurs «Schluss mit Selbstsabotage – Dein Weg zum Ziel» teile ich hilfreiche Erkenntnisse und Tricks, die Dich in Deiner SelbstWIRKSAMkeit unterstützen.

    Weil ich mir so sehr wünsche, dass auch Du Dein Potenzial erfüllend leben kannst und aufblühst. JETZT!

    >> zum Profil