Monika Landolt Klahr

Monika Landolt Klahr | minalu – Kraft des Wachsens

Ich liebe es mitzuerleben, wie Menschen in ihre ureigene Kraft kommen, Klarheit
gewinnen und aufblühen –  effizient und selbstWIRKSAM.

Es ist meine Vision, dass wir alle unserem Leben Raum geben und unsere Potenziale
entfalten. Dass wir unsere Herzen verstehen und selbstBEWUSST ein gesundes
Miteinander leben.

Stehst Du an einem Wendepunkt in Deinem Leben? Spürst Du, dass JETZT Zeit
ist für Dich und Deine Bedürfnisse? Möchtest Du…
• Dein Leben entfalten?
• In Dein wahres Wesen aufblühen?
• Deine Träume umsetzen?
• Alte Muster nachhaltig durchbrechen?
• Zu mehr Klarheit finden?

Als LebensKRAFTweckerin & SEELENSPRACHEübersetzerin verbinde ich Dich
mit Deiner Urkraft des Wachsens und Deiner eigenen inneren Weisheit. Für
mehr Lebenslust statt Frust.

Oftmals sind wir gefangen in alten Mustern, Verletzungen, Erwartungen, unbewussten Glaubenssätze und mehr. Es fällt uns schwer, Gewohntes zu durchbrechen, auch wenn sich dieses überhaupt nicht mehr stimmig anfühlt. Ich helfe Dir, Deinen Rucksack zu entrümpeln, ohne tief in alte Wunden einzutauchen.

Manchmal wissen wir nur, was wir NICHT wollen. Aber wonach sehnen wir uns in unserer Tiefe?

Was wollen wir wirklich LEBEN? 

Gemeinsam entschlüsseln wir die Sprache Deines Herzens und Du lernst, Deine innere Weisheit wieder als Leitstern für Deine Reise zu nutzen.

Jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt weder DIE einzig wahre Methode, noch einen einzigen, universellen Weg für alles. Darum ist mein Korb an Werkzeugen so farbig wie das Leben und wie meine Erfahrungen.

Ich begleite achtsam, von Herz zu Herz. In einzelnen klärenden Sitzungen oder in regelmäßigen Coachings.

Starte noch heute und hol Dir einen meiner Kurse hier auf dem Wildflower-Campus!

Mehr über mich und meine Arbeit findest Du hier: www.monikalandolt.com

Auch in der AtemPause verfügbar:

Online-Kurse und Meditationen mit Monika Landolt Klahr