DU: IN BALANCE | Onlinekurs mit Julia Stedtfeld

Für wen?

Für Dich, wenn Du

o endlich raus aus dem Gedankenkarussell willst

o Du Dir mehr Balance im Leben wünscht

o Du Dich nach mehr Glücksmomenten sehnst

Wenn Du in Deinem Leben in Balance bist, bist Du mehr im Gleichgewicht. Dich wirft weniger schnell etwas aus der Kurve. Du bist ausgeglichener und kannst gelassener reagieren.

Gedanken und Emotionen – sowohl positiv als auch negativ – sind immer da, Du kannst sie wahrnehmen.

Die gute Nachricht: Du bist in der Lage, sie zu balancieren und kannst raus aus dem Gedankenkarussell. So sinkst Du abends wieder entspannt in Deine Kissen und Träume und startest am Morgen wieder energievoll in den Tag.

 

Was?

Mit Erhalt der Zugangsdaten steht Dir der DU: IN BALANCE Online-Kurs dauerhaft zur Verfügung, sodass Du je nach Bedarf immer wieder darauf zurückgreifen kannst.

Du erhältst

o 1 Audiolektion mit wertvollen Erklärungen und Übungen, die Du leicht in Deinen Alltag einbauen kannst

o 1 Audio Meditation | Dankbarkeit mit JuSte Balance

o 2 weitere Audios mit je einer kurzen Übungssequenz für Deine Tagesroutinen

o 1 begleitendes Workbook

o  1 Vorlage Dankbarkeitstagebuch zum Download

Setting: Online Kurs im Audioformat plus Workbook und 20 Minuten JuSte Balance Zoom Call

Termin: jederzeit buchbar

Preis: EUR 69

Dieser Kurs ist ein Premium Kurs und kostet 69 Euro.

Trage Dich in dieses Anmeldeformular ein und die Kursleiterin wird innerhalb eines Tages Kontakt zu Dir aufnehmen, um Dir die Überweisungsdaten mitzuteilen.

    Julia, wie ist der Kurs eigentlich entstanden?

    Dieser Online-Kurs ist zur Abschlussprüfung meiner Deeper Spirit Coach Ausbildung in 2022 entstanden. Ich war doll aufgeregt, sollte doch an einem Wochenende das ganze Konzept samt Audioaufnahmen, Workbook und technischer Umsetzung auf der eigenen Webseite stehen.

    Trotz klingender Alarmglocken meines inneren Systems, das definitiv kein großer Fan von Prüfungssituationen ist, habe ich mich voll reingegeben in den Kreationsmodus.

    Und weißt uD, nachdem der erste Sprung ins kalte Wasser geschafft war, kam ich in einen magischen, kreativen Flow. Mit vollem Fokus und richtig viel Freude habe ich mein Know-How und meine liebsten Tools zusammengebracht und teile mit Dir, was für mich wirklich funktioniert und was ich heute immer noch täglich anwende.

    Ein paar Monate später gab es dann nochmal Feinschliff, ich habe viel Erfahrung gesammelt, mich immer weiterentwickelt und Dir die Audios noch einmal ganz frisch aufgenommen.

    Julia Stedtfeld | JuSte Balance: Coaching für mehr Energie und Lebensfreude

    So viele Menschen um mich herum erzählen mir, wie gestresst sie sind. Erschöpft, kraftlos, tränenüberströmt. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Alles ist veränderbar. In meiner Arbeit helfe ich Menschen, zu erkennen, was sie sich wirklich wünschen und wieder in Energie und Lebensfreude zu kommen. Auf dieser Reise bin ich ihnen individuelles NAVI und Inspirationsgerät. Mein Motto: Innere Balance als stabile Basis für (D)ein glückliches Leben.

    >> zum Profil