Geführte Meditation im Audioformat - mit Julia Stedtfeld

Für wen?

Diese geführte Meditation ist für Dich, wenn Du

o mit einer kraftvollen Morgenroutine in den Tag starten willst

o Dich erden und leeren und mit Dir selbst verbinden möchtest

o 10 Minuten am Tag Deinen Meditationsmuskel trainieren möchtest 

Was?

Meine Freundin Anna bat mich um eine Meditation, mit der sie wieder beschwingt in eine 10-Minuten-Morgenroutine starten und sich bewusst erden & leeren kann.

Diese geführte Meditation hilft Dir, 10 Minuten am Morgen ganz ruhig und still zu sein.

Ohne Wirrwarr im Kopf und Gedanken darüber, was gleich, später oder morgen sein wird.

So startest Du kraftvoll und gestärkt in den Tag.

Setting: Geführte Meditation im Audioformat

Termin: jederzeit buchbar

Preis: for free!

Diese Meditation kostet Dich nichts, außer Deine E-Mail-Adresse. Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst:


    Julia Stedtfeld | JuSte Balance: Coaching für mehr Energie und Lebensfreude

    So viele Menschen um mich herum erzählen mir, wie gestresst sie sind. Erschöpft, kraftlos, tränenüberströmt. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Alles ist veränderbar. In meiner Arbeit helfe ich Menschen, zu erkennen, was sie sich wirklich wünschen und wieder in Energie und Lebensfreude zu kommen. Auf dieser Reise bin ich ihnen individuelles NAVI und Inspirationsgerät. Mein Motto: Innere Balance als stabile Basis für (D)ein glückliches Leben.

    >> zum Profil