Free Minikurs mit Monika Landolt Klahr

Für wen?

Für Dich Frau, wenn Du

o Dir mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag wünschst

o gut gemittet in den Tag starten möchtest

o abends Mühe hast, herunterzufahren und loszulassen

o einfache Techniken zur Hand haben möchtest, die Du jederzeit nutzen kannst

o Stress und Emotionen energetisch auf Körperebene neutralisieren möchtest

Was?

Möchtest Du ganz bei Dir bleiben können, egal was im Außen ist? Gönn Dir diese 15 Minuten und komm in Deine Kraft und Mitte. Damit Du aus Deiner inneren Ruhe heraus durch den Tag gehen kannst.

Ich habe eine kleine Routine für Dich zusammengestellt, mit welcher Du Dich ganz einfach ausbalancieren und zentrieren kannst. Der Ablauf gleicht Dein gesamtes Energiesystem aus und bringt Dich zusätzlich auch emotional in Balance.

Du brauchst dazu weder spezielle Vorkenntnisse noch eine gute körperliche Kondition. Nutze den Ablauf morgens, um gut in den Tag zu starten, abends zum Entspannen oder auch zwischendurch, um wieder in Deine Mitte zu kommen.

Du kannst die verschiedenen Teile übrigens auch einzeln anwenden.

Setting: Online Videoanleitung

Termin: jederzeit buchbar

Preis: 0,- €

Dieser Kurs ist kostenlos. Trage Dich in dieses Anmeldeformular ein und die Kursleiterin wird Dir innerhalb eines Tages die Zugangsdaten zum Minikurs schicken.


    Monika Landolt Klahr | minalu

    Ich bin Monika Landolt Klahr, LebensKRAFTweckerin & SEELENSPRACHEübersetzerin.

    Ich unterstütze Menschen darin, in ihre ureigene Kraft zu kommen, Klarheit zu gewinnen und aufzublühen. Ich begleite Menschen vor Ort oder über die Ferne mit meiner gesamten Expertise. Und weil es mir so wichtig ist, biete ich zusätzlich verschiedenste nährende Angebote an. Für mehr Lebenslust statt Frust.

    >> zum Profil