Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Frauenkreis zur März-Energie WACHSTUM mit Monika Landolt Klahr

10. Jpm3000000pmDo, 09 Mrz 2023 19:30:00 +0100 2023@19:30 - 20:30

Kostenlos

Der Frauenkreis zur Monatsenergie

…ist eine Auszeit von unserem schnelllebigen, nach Außen orientierten Alltag. Gemeinsam halten wir inne und geben unserem weiblichen Sein Raum. Dabei erfahren wir die tiefe, berührende und heilende Kraft weiblicher Verbundenheit.

In diesem geschützten Raum können wir all die unterschiedlichen Facetten unserer Weiblichkeit wiederentdecken, fühlen, lieben und leben. Im Frauenkreis bist Du in Deiner einzigartigen Andersheit willkommen. Du wirst entdecken, dass jede von uns – auch Du –  als ein wichtiger Teil des Ganzen einfach dazugehört.

Der Frauenkreis im März zum Thema WACHSTUM wird von Monika Landolt Klahr liebevoll angeleitet. Sie ist Expertin für seelenzentriertes Coaching und bietet in diesem Frauenkreis Gelegenheit, einen Einblick in ihre wundervolle Arbeit zu erhalten.

Zum Ablauf:

Im Frauenkreis zur Monatsenergie folgen wir keinem Konzept oder Fahrplan. Was kommt, darf da sein. Der rote Faden bildet dafür einzig und allein die jeweilige Monatsenergie.

Der Zoom Tempel ist schon etwas früher geöffnet, sodass es pünktlich um 19:30 losgehen kann.

Hier geht’s zum Zoom Tempel >>

Details

Datum:
10. Jpm3000000pmDo, 09 Mrz 2023 19:30:00 +0100 2023
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Monika Landolt Klahr
Veranstalter-Website anzeigen