MAL-Zeit – mit Marion Bahler

Für wen?

Dieser Minikurs ist für Dich,

o Wenn Du Deiner Kreativität einen kräftigen Schub geben willst.
o Wenn Du wieder in Kontakt mit Dir selbst kommen willst.

Was?

Mach mal wieder eine kurze Pause vom Alltag und komm an bei Dir!

Stelle den Kontakt zu Dir und Deinem Sein wieder her.


Mit dieser ca. 10-minütigen Mal-Meditation im Audio-Format führe ich Dich zu Deiner ersten, kreativen Auszeit:

Deiner Kreativ-Ma(h)l-Zeit.

Setting: 1 Anleitung zur kreativen Auszeit im Audioformat

Termin: jederzeit buchbar

Preis: for free!

Dieser Minikurs kostet 0 €

Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst:


    Marion Bahler | Heilsames, intuitives Malen

    Ich liebe es, schöpferisch kreativ zu sein und kann beim Malen von intuitiven Seelenbildern oder Mandalas entspannen und zu innerer Ruhe finden. Dabei vergesse ich die Zeit, gelange in einen meditativen Zustand und habe das Gefühl, mir selbst wieder ganz nahe zu sein.

    Mit meiner Methode Heilsames Intuitives Malen möchte ich Dich von dem Glaubenssatz „ich kann nicht malen“ befreien und Dich durch fantastische Form- und Farbwelten führen

    >>zum Profil