Meditation im Audioformat - mit Angela an der Brügge

Für wen?

Der Bodyscan unterstützt Dich:

o Wenn Du morgens mit frischer Energie in den Tag starten möchtest

o Wenn Du abends zur Ruhe kommen und besser schlafen möchtest.

 

Was?

Der Bodyscan ist eine Entspannungstechnik, auch Achtsamkeitsmeditation genannt, bei der der ganze Körper aktiviert wird.

Du fühlst ganz genau in einzelne Körperteile hinein.

Gönne Dir ca. 25 Minuten Zeit für Dich.

Setting:  1 Anleitung als Audiodatei und 1 Einleitung / Erklärung als pdf-Datei

Termin: Jederzeit buchbar

Preis: for free

Dieser Minikurs kostet kein Geld. Du „zahlst“ einfach mit Deiner E-Mail-Adresse. Du erhältst die Zugangsdaten innerhalb weniger Stunden, wenn Du Dich hier einträgst:


    Angela an der Brügge | Empathische Wegbegleiterin für Krisenzeiten

    Ich habe ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und weiß, dass sie sich von mir verstanden fühlen. Dies gilt insbesondere für Kinder. Ich selbst lege viel Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt.

    >> zum Profil